Bronx

Senior - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross AbgabetierAlter bekanntbleibende HandicapsChipFreigängergeimpftImpfpasskastriertschmusigZähne sarniert

Über viele unglückliche Umwege landete Katze Bronx im Tierheim. Die Kätzin wurde 2006 geboren und ist bereits lange kastriert. In ihrem Leben hat sie leider schon ihr linkes Vorderbein bei einem Unfall verloren. Was sie allerdings nicht davon abhält zu klettern und im Freigang zurecht zu kommen. Andere Katzen hält sie bisher auf Abstand und scheint kein Interesse zu haben. Ein Hornhautdefekt im Auge konnte erfolgreich behandelt werden. Bronx zeigt sich dem Menschen gegenüber offen und freut sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Auf Grund des Alters zieht sie sich auch gerne zurück für ein Nickerchen. Wer hat Interesse an einem ruhigeren und dankbaren Kätzchen?

Online Fundraiser mit Altruja