Bodo

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross Alter unbekanntängstlich/unsicherChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriertunsicher bei erster KontaktaufnahmeZähne sarniert

Bodo ist ein stattlicher Kater und ist seit Mitte April im Tierheim. Zum Glück konnte er erwischt werden, denn er hat eine alte Verletzung. Sein Kiefer war gebrochen und die Kieferstellung war extrem verstellt. Nach zwei Operationen mit einigen Kiefer und Zahnbehandlungen geht es Bodo viel besser. Er frisst gut und die Verletzung heilt ab. Anfangs scheu traut sich Bodo immer mehr zu seinen Menschen, natürlich am meisten, wenn es Futter gibt. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Ein Freigängerplatz ist genau das Richtige für ihn. Mit ein wenig Geduld wird er sich seinen vertrauten Menschen annehmen und streicheln lassen. Sein Alter ist genauso unbekannt wie seine Haltung zu anderen Vierbeinern.

Online Fundraiser mit Altruja