Bobby

Zwergpudel - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Klein Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntChipgeeignet für FamiliengeimpftImpfpassverspielt

Zwergpudel Bobby hat schon einiges hinter sich. Der 3jährige Rüde wurde abgegeben, da der Vermieter keinen Hund mehr in der Wohnung geduldet hat. Kurz darauf stellte der Tierarzt eine beidseitige Patellaluxation fest. Er wurde an beiden Knien operiert, beide OPs hat er tapfer überstanden. Dies war für den quirligen jungen Hund nicht einfach, aber er hat seine Lebenslust dadurch nicht verloren. Im Gegenteil, jetzt kann er ohne Schmerzen neu durchstarten. Dafür fehlt ihm nur noch die passende Familie. Dort kann es auch etwas turbulenter zugehen, Bobby ist kein Stubenhocker. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar, vor allem mit Hündinnen. Nur am Alleine bleiben muss noch gearbeitet werden, doch auch da hat er schon Fortschritte gemacht. Wer hat ein Herz und ein Plätzchen für den verspielten Bobby?

SONY DSC

Online Fundraiser mit Altruja