Aria

Kaninchen - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntgeimpftHaltung im AußengehegeImpfpasssucht Partnertier

Löwenkopf-Mix Aria ist nun schon zum zweiten Mal im Tierheim. Im Juni wurde sie vermittelt, leider starb jetzt unerwartet ihr Partner und die Besitzer möchten die Kaninchenhaltung nun aufgeben. Aria lebte bis jetzt draußen, das heißt sie kann auch den Winter über draußen gehalten werden. Gegenüber Menschen ist sie eher zurückhaltend, mit dem vorhandenen Kaninchen hat sie sich aber sehr gut verstanden. Nun ist sie wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo bereits ein kastrierter Bock auf sie wartet. Die 2jährige Aria ist gegen Myxomatose und RHD geimpft und bei ihr sollten alle 10 Wochen die Zahnhaken entfernt werden. Wer hat ein geeignetes Zuhause für die einsame Kaninchen-Dame?

Online Fundraiser mit Altruja