Amigo

Dobermann - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross AbgabetierAlter bekanntChipgeimpftImpfpassJagdtriebverspielt

Amigo wurde Ende Februar aus familiären Gründen im Tierheim abgegeben. Er ist im Dezember 2017 geboren und ein temperamentvoller junger Rüde. Die Vorbesitzer haben schon eine Hundeschule besucht, er kennt den Grundgehorsam. Bei fremden Personen ist Amigo erst zurück haltend, sobald er aber Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich als sehr verspielt und verschmust. Kleine Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein und am Alleine bleiben muss noch etwas gearbeitet werden. Mit großen Hündinnen kommt er ganz gut klar, kleine Hunde dagegen mag er so gar nicht.  Amigo ist nichts für Stubenhocker, er möchte ausgelastet werden. Wer möchte Amigo kennen lernen?

 

 

SONY DSC

Online Fundraiser mit Altruja