ZEUS

Zeus ist ein American-Staffordshire-Terrier und hat gewisse Auflagen, die man als neuer Besitzer erfüllen muss. Zeus ist am 10.5.20 geboren und ein verspielter junger Hund. An seiner Erziehung muss noch gearbeitet werden, die Leinenführigkeit beherrscht er schon. Zeus kommt super mit anderen Hunden klar, er wäre durchaus als Zweithund geeignet. Falls Kinder im neuen Zuhause sind, sollten diese nicht zu klein oder dann standfest sein. Den Wesenstest machen die neuen Besitzer mit ihm, für diesen ist er aktuell noch zu jung. Wer hat einen Platz frei für unseren freundlichen Zeus?

Zeus kann NICHT nach Bayern vermittelt werden.

Gesundheit

Zeus ist gechipt, geimpft und entwurmt

Interesse?

Wenn Sie Zeus ein neues Zuhause geben wollen,
kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/