WILLI

WILLI

Kater Willi wurde im Tierheim abgegeben, da er sich in seinem alten Zuhause nicht mehr wohl gefühlt hat, dort war es ihm zu turbulent. Deshalb suchen wir jetzt ein ruhiges Zuhause für ihn, wo er wieder glücklich sein kann. Willi ist ca 10 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt, eine Zahnsanierung hat er auch gut überstanden. Er ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Kater, mit den anderen Katzen im Zimmer hat er auch keine Probleme. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht Willi die Möglichkeit zum Freigang. Wer möchte den netten Senior bei sich aufnehmen?

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/