TIMMY

TIMMY

Timmy kam als Fundtier zu uns. Er war gechipt, doch leider hat sich kein Besitzer gemeldet. Was wir überhaupt nicht verstehen können, denn Timmy ist ein Traumkater. Er ist menschenbezogen und verschmust. Mit seinen 10 Jahren ist er schon etwas gemütlicher und möchte ein eher ruhiges Zuhause. Bei einer Blutuntersuchung waren die Nierenwerte leicht erhöht, deshalb bekommt er spezielles Nierenfutter. Timmy ist kastriert, geimpft und gechipt. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Timmy wieder seinen gewohnten Freigang genießen können.

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/