TEDDY – sucht hundeerfahrene Menschen

Teddy`s Herrchen wurde zum Pflegefall, deshalb landete er leider im Tierheim. Der 5-jährige Schäferhund-Schafpudel-Mischling hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt. Die meiste Zeit verbrachte er in der Wohnung und im Garten, auch regelmäßigen Auslauf bekam er kaum.
Dadurch ist er gegenüber Fremden erstmal misstrauisch. Teddy braucht Menschen, die ihn konsequent erziehen und ihm die Welt zeigen. Hat er Vertrauen gefasst, dann liebt er „seine“ Menschen und geht gerne Gassi. Die neuen Besitzer sollten unbedingt öfters ins Tierheim kommen, damit das Vertrauen aufgebaut werden kann.
Teddy ist mit anderen Hunden bedingt verträglich, die wenigsten Probleme hat er mit größeren Hündinen. Kleine Kinder sollten nicht mit ihm Haushalt wohnen.  Wer hat die nötige Erfahrung und möchte Teddy eine neue Chance geben?

Gesundheit

Teddy ist gechipt und geimpft und entwurmt

Interesse?

Möchten Sie unseren wuschligen Bär kennenlernen?

Dann können Sie entweder unser Kontaktformular ausfüllen oder rufen Sie uns an unter der Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/