SUSI

Susi hat ihr bisheriges Leben auf einer Futterstelle auf der Straße verbracht. Leider konnte sie dort nicht mehr bleiben und kam so uns. Susi ist noch sehr zurückhaltend, doch langsam traut sie sich schon aus ihrer Höhle heraus. Sobald sie sich dann sicher fühlt und Vertrauen gewonnen hat, ist sie anhänglich und verschmust. Susi ist kastriert, geimpft und gechipt und ca 9 Jahre alt. Susi sollte unbedingt abnehmen, da sie ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hat.  In ihrem neuen Zuhause braucht sie die Möglichkeit zum täglichen Freigang. Wer möchte Susi wieder glücklich machen?

Interesse?

Wer möchte ihr ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/