DIABOLO

DIABOLO

Diabolo kam als Fundtier zu uns. Er ist ein menschenbezogener Kater, der auch gerne schmust. Man muss ihn aber genau beobachten, da seine Stimmung schnell umschlagen kann. Diabolo ist ein ehemaliger Streuner, der gerne selbstständig entscheidet. Deshalb suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Die neuen Dosenöffner sollten schon Katzenerfahrung haben, die seine Launen akzeptieren und auch damit klarkommen. Diabolo ist kastriert, geimpft und gechipt und braucht unbedingt eine Freigangmöglichkeit. Wer möchte unseren Diabolo adoptieren?

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/