SAMSON

Kater Samson wurde im Tierheim abgegeben, nachdem er obdachlos über längere Zeit beobachtet wurde. Von der anfänglichen Scheu ist jetzt nichts mehr zu sehen. Er hat sich zu einem frechen Katerentwickelt, der sehr gerne spielt. Auch die täglichen Schmuseeinheiten genießt er.  Samson wurde kastriert, geimpft und gechipt. Er macht noch einen jüngeren Eindruck, jedoch ist sein Alter nicht bekannt. Für Samson suchen wir einen Platz mit einer Freigangmöglichkeit. Wer würde den hübschen Kater aufnehmen und ihm endlich ein richtiges Zuhause geben?

Gesundheit

Samson ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/