RICO

RICO

Rottweiler Rico kam als Abgabe zu uns ins Tierheim. Rico ist sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen. Er braucht aber noch eine ordentliche Portion Erziehung, doch der einjährige Rüde möchte auch lernen. Mit anderen Hunden hat er so seine Probleme, daran kann man aber arbeiten, wir würden ihn aber als Einzelhund vermitteln. Die neuen Besitzer von Rico sollten auch schon Hundererfahrung mitbringen. Wer möchte Rico kennenlernen und ihn adoptieren?

 

Gesundheit

Rico ist gechipt und geimpft.

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de (mit Angabe der Telefonnummer) oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/