FREILEBENDE KATZEN

FREILEBENDE KATZEN

Freilebende Katzen suchen liebevoll betreute Plätze, auf denen sie ihre Freiheit ausleben dürfen.

Seit 2016 entsteht im Tierheim Ulm ein Neubau. Die anfallenden Bauarbeiten machen es den „Wilden“ nicht leicht.
Deswegen suchen wir für diese Katzen schöne Plätzchen.

Leider ist nicht jede Katze ein Schmusetier. Die Katzen kommen als Fundtiere. Oder sie werden von anderen Orgas gebracht.
Erwachsene, scheue Tiere sind nicht für eine Haltung in menschlicher Nähe geeignet.
Darum wäre z.B. ein Bauernhof, ein Pferdehof, eine Gärtnerei oder ähnliches ideal.
Am wichtigsten ist die Freiheit für die Katzen. Dort sollten es eine Futter- und Schlafmöglichkeit geben.

Gesundheit

Alle Katzen sind kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt/tätowiert, wenn sie das Tierheim verlassen.

Interesse?

Die Katzenabteilung freut sich auf Ihre Angebote.

Kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/