Otto- tapferer Kater sucht sein Für-Immer-Zuhause

Otto- tapferer Kater sucht sein Für-Immer-Zuhause

Otto wurde auf der Straße aufgegriffen und zu einem Tierarzt gebracht. Von dort aus haben wir ihn dann übernommen. Otto ein sehr eigenwilliger Kater, der wahrscheinlich lange auf der Straße hat Leben müssen. Dort hat er auch ein Auge eingebüßt, dies stört ihn aber überhaupt nicht. Noch schlingt er sein Essen sofort herunter, doch so langsam merkt er, dass es immer was gibt und er nicht mehr hungern muss. Otto wurde kastriert, geimpft und gechipt. Über sein Alter wissen wir nichts genaues, er dürfte aber so ca 10 Jahre alt sein. Wir würden ihn gerne als Einzelkatze und nicht zu kleinen Kindern vermitteln. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht Otto unbedingt wieder eine Möglichkeit zum täglichen Freigang.

Gesundheit

Otto ist geimpft, gechipt und entwurmt. Über sonstige Auffälligkeiten wird aufgeklärt.

Interesse?

Wer möchte Otto ein neues Zuhause geben?

Dann können Sie entweder unser Kontaktformular ausfüllen oder rufen Sie uns an unter der Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/