OSKAR und CONRI

Oskar wurde im Tierheim geboren, Conri kam als Fundtier zu uns. Oskar wurde sehr krank, sodass ihn seine Mutter nicht mehr versorgte. Er durfte auf eine Pflegestelle umziehen, die ihn mit der Flasche aufgezogen hat. Oskar bleibt aber weiterhin unser Sorgenkind, der Schnupfen will nicht ausheilen. Auch gibt es leichte Veränderungen im Blut. Aber Oskar ist ein sehr lebensfroher junger Kater, der gerne spielt. Am liebsten mit seinem Kumpel Conri. Deshalb wäre es schön, wenn beide gemeinsam vermittelt werden könnten. Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause mit einer Freigangmöglichkeit oder auch eine große Wohnung mit Balkon. Oskar ist 5 Monate alt, Conri ca 10 Wochen. Beide sind geimpft, entwurmt und ggechipt. Wer möchte die zwei aufgeweckten Kater kennenlernen und sie adoptieren?

Oskar ist der Getigerte, Conri der Grau-Weiße

Oskar und Conri bleiben bis zur Vermittlung auf der Pflegestelle. Bei Interesse bitte im Tierheim anrufen unter der Telefonnummer 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/