OSKAR

OSKAR

Oskar kam als Fundtier zu uns. Anscheinend war er schon länger unterwegs und auf sich allein gestellt. Oskar hat eine leichte Kopfschiefhaltung und einen chronischen Schnupfen. Auch hat er nach einer notwendigen Zahnsanierung keine Zähne mehr. Das alles stört ihn aber überhaupt nicht, im Gegenteil, er ist ein sehr lebensfrohes Kerlchen. Oskar liebt aber alle Menschen und genießt die Streicheleinheiten. Davon kann er nicht genug bekommen. Er wurde geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Sein Alter wissen wir leider nicht, er scheint aber schon älter zu sein. Oskar braucht nach einer Eingewöhnungszeit wieder die Möglichkeit zum Freigang. Wer möchte den Schmusekater aufnehmen?

 

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/