NEO

NEO

Neo kam zu uns, da er sich nicht mit der Hündin im Haushalt verstanden hat. Er ist ein verspielter und freundlicher Rüde, der auch schon die Grundkommandos kennt. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, vorallem bei Begegnungen mit anderen Hunden. Neo ist aber ein gelehriger Schüler, der gerne mit seinen Menschen arbeitet. Laut seinen Vorbesitzern ist er stubenrein und kann auch alleine bleiben. Der 3jährige Rüde ist kastriert, geimpft und gechipt. Wir suchen ein Zuhause, wo keine Hunde und Katzen sind und er eine klare Führung bekommt. Dann hat man mit Neo einen tollen Begleiter.

Neo hat aktuell feste Interessenten

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de (mit Angabe der Telefonnummer) oder unter Tel. 0731 979231-50

 

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/