MIKESCH-sucht ruhigen Einzelplatz

MIKESCH-sucht ruhigen Einzelplatz

Kater Mikesch hatte bisher nicht so viel Glück. Er sitzt nun schon zum zweiten Mal in seinem jungen Leben im Tierheim. Mikesch war gut vermittelt, leider haben sich die dortigen Umstände so geändert, dass er wieder zurück zu uns musste. Mikesch ist 2019 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Anfangs ist er etwas unsicher, doch das legt sich wenn er die Menschen kennen gelernt hat und er beginnt dann auch zu schmusen. Wir suchen für den sensiblen Kater einen ruhigen Einzelplatz ohne andere Katzen und Kinder, Katzenerfahrung sollten die neuen Dosenöffner unbedingt mitbringen.  Nach einer Eingewöhnungszeit braucht er die Möglichkeit zum täglichen Freigang. Mikesch durfte sofort wieder auf seine bekannte Pflegestelle umziehen. Falls Interesse an ihm besteht, darf er gerne dort besucht werden.

Mikesch ist geimpft, gechipt und entwurmt. Über sonstige Auffälligkeiten wird aufgeklärt.

Interesse?

Wer möchte Mikesch ein neues Zuhause geben?

Dann können Sie entweder unser Kontaktformular ausfüllen oder rufen Sie uns an unter der Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/