MICKI

MICKI

Micki sitzt schon zum dritten Mal bei uns. Er ist ein total menschenbezogener und verschmuster Kater, der sehr gerne bei seinen Menschen ist.  Aber leider auch ein schwieriger Fall. Bisher war er die reine Wohnungshaltung gewöhnt. Doch sein Verhalten und Unsauberkeit zeigen doch, dass er nach draußen möchte. Am besten mit einer Katzenklappe, so dass er selbstständig entscheiden kann. Wichtig für ihn ist auch, dass seine Dosenöffner viel Zeit für ihn haben. Micki ist 11 Jahre alt, kastriert, geimpft und die Zähne wurden auch saniert. Wer hat ein Plätzchen frei für unseren Micki?

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/