MERLIN

MERLIN

Kater Merlin kam als Fundtier zu uns. Er ist noch etwas zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf und genießt die Streicheleinheiten. Bei Merlin hat sich mit der Zeit herausgestellt, dass er schlecht Luft bekommt. Eine Tierarztuntersuchung brachte Klarheit und dass er eine Operation benötigt Diese hat er gut überstanden. Leider gibt es eine unklare Prognose, die Operation muss eventuell wiederholt werden. Die Kosten würden nochmal vom Tierheim übernommen werden. Merlin ist kastriert, geimpft und gechipt und ca 1-2 Jahre alt. Er braucht nach einer Eingewöhnungszeit eine Freigangmöglichkeit.  Wer hat ein Herz für den netten Kater?

Gesundheit

Merlin ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/