MATTI

Matti kam als Fundtier zu uns. Er ist noch etwas zurückhaltend gegenüber fremden Menschen, aber seine Neugier siegt dann doch und er traut sich immer mehr zu. Hat man sein Vertrauen gewonnen, ist er ein netter und verspielter Kater. Bei Matti wurde bei einer Blutuntersuchung festgestellt, dass er erhöhte Nierenwerte hat. Er bekommt spezielles Futter und ein Medikament, um seine Werte zu stabilisieren. Diese sollten immer wieder kontrolliert werden. Matti ist kastriert, gechipt und geimpft. Im neuen Zuhause braucht der die Möglichkeit zum Freigang. Wer hat ein Herz für unseren Matti und kann sich eine Adoption vorstellen?

 

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/