LUCY

LUCY

Lucy musste ins Tierheim, weil der Vermieter keine Katzen duldete. Lucy fühlt sich bei uns leider so gar nicht wohl, die sensible Katze reagiert mit Abwehr. Doch eigentlich ist sie zwar etwas ängstlich, aber sehr verschmust und anhänglich. Mit anderen Katzen kommt sie nicht zurecht, sie wäre gerne Einzelprinzessin. Im neuen Zuhause sollte es auch ruhig zugehen. Lucy ist 2 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht sie die Möglichkeit zum Freigang. Wer möchte Lucy aufnehmen und wieder glücklich machen?

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/