LEO – sucht Einzelplatz

Leo kam 2016 als Welpe mit seinen Geschwistern zu uns. Er war vermittelt, doch leider waren die neuen Besitzer mit ihm überfordert.
Der schwarze Labrador-Mischling hat nicht viel Erziehung genossen. Bei fremden Menschen ist er sehr misstrauisch.
Hat man sein Herz jedoch erobert, hat man in Leo einen Freund fürs Leben. Er ist gelehrig und verspielt.
Leo ist nicht für Familien mit Kindern geeignet, auch als Zweithund ist er nicht geeignet. Leo braucht hundeerfahrene Menschen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln. Klare Strukturen und eine konsequente Erziehung machen mit Sicherheit einen tollen Begleiter aus ihm. Er ist ein toller Junghund, der sein eigentliches Hundeleben noch vor sich hat!

Gesundheit

Leo ist gechipt, geimpft und kastriert

Interesse?

Wenn Sie mit Leo ein Team werden wollen,
kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/