KOLJA

KOLJA

Kolja ein wunderschöne Namen für ein wunderschönen Rüden. Kolja ist ein super sozialverträglicher Schäferhund, den wir in unserer festen Gruppe halten. Er möchte unbedingt bei seinem Menschen sein und hierbei muss man ihn zwischendurch auf Distanz halten, was er auch gut akzeptiert. Man sollte sein kontrollierendes Verhalten also unterbinden. Er möchte natürlich den Menschen gefallen und an ihm hat man einen gehorsamen, sportlichen Hund. Er ist im besten Alter und hat es nun endlich verdient sein endgültiges zu Hause zu bekommen. Seine neuen Halter sollten ein sicheres, ruhiges auftreten und die nötige Hundesachkenntnis haben. Wenn es hektisch wird (beim rausholen zum Gassi) kann er schnappig (nicht beißen!!!) werden, davor sollte man aber nicht erschrecken. Auch kann es sein, dass sich dieses Verhalten in einem ruhigen zu Hause legt.

Wer möchte nun Kolja endlich zeigen, dass die Welt auch schöne Seiten zu bieten hat?

Kolja hat aktuell Interessenten und ist aktuell auf Probewohnen

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de (mit Angabe der Telefonnummer) oder unter Tel. 0731 979231-50

 

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/