KLAUS

KLAUS

Klaus kam mit seinem Bruder ins Tierheim, da sich der Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnte. Da die Brüder aber nicht sehr aneinander hängen, müssen sie nicht zusammen vermittelt werden. Klaus ist noch etwas zurückhaltend, doch so langsam fasst er Vertrauen und zeigt sich immer mehr. Von seinen vertrauten Personen lässt er sich auch streicheln. Er ist 2 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Klaus hat keinen Schwanz mehr, vermutlich hatte er einen Unfall. Dies stört ihn allerdings überhaupt nicht. In seinem neuen Zuhause möchte er unbedingt wieder die Möglichkeit zum Freigang. Wer möchte Klaus kennen lernen und kann sich eine Adoption vorstellen?

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/