KARL-HEINZ

KARL-HEINZ

Kater Karl-Heinz hat es nicht leicht. Er wurde auf der Straße aufgegriffen und zu uns gebracht. Schnell stellte sich heraus, dass er blind ist und auch schlecht hört. Karl-Heinz ist ein Streuner, der immer draußen ohne viel Menschenkontakt gelebt hat. Doch leider kann er Aufgrund der Blindheit nicht mehr zurück in sein altes Leben. Wir suchen nun eine Wohnung mit einem großen Balkon für ihn oder einen gesicherten Garten.  Anfassen lässt er sich noch nicht, er ist noch sehr unsicher. Karl-Heinz scheint schon etwas älter zu sein, andere Tiere und Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein. Eine ruhige Katze wäre noch denkbar. Leider hat sich jetzt bei einer Blutuntersuchung herausgestellt, dass er schlechte Nieren- und Baucheldrüsenwerte hat. Er bekommt nun ein Spezialfutter. Wer hat den geeigneten Platz und hat ein Herz für ihn?

Gesundheit

Karl-Heinz ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/