JIMMY

JIMMY

Jimmy wurde gefunden, da er noch sehr jung war durfte er auf eine Pflegestelle umziehen. Dort wurde er mit der Flasche aufgezogen und ist nun ca 12Wochen alt. Er ist ein sehr aufgeweckter und verspielter Kater. Jimmy hat seine erste Impfung gut überstanden, entwurmt und gechipt ist er auch.Er kennt andere Katzen und auch Hunde. Kimmy kann in die reine Wohnungshaltung  (dort sollte dann unbedingt eine gleichaltrige Katze da sein) oder mit einer Freigangmöglichkeit vermittelt werden.

 

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/