JIMMI

JIMMI

Podenco-Mix Jimmi kam im Rahmen einer Beschlagnahmung zu uns. Dort waren die Haltungsbedingungen katastrophal, deshalb sucht der schüchterne Jimmi jetzt ein tolles neues Zuhause. Er war Anfangs sehr zurückhaltend, doch mit ihm wurde viel trainiert und so wird er immer mutiger. Bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen. Dann ist er ein treuer Begleiter und liebt lange Spaziergänge. Er ist im Juli 2021 geboren und ist stubenrein, auch das Autofahren wurde schon geübt. In Alltagssituationen reagiert er noch unsicher.  Wer möchte Jimmi kennen lernen und kann sich eine Adoption vorstellen?

 

Gesundheit

Jimmi ist gechipt und geimpft

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de (mit Angabe der Telefonnummer) oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/