HERKULES

HERKULES

Podenco-Mix Herkules kam im Rahmen einer Beschlagnahmung zu uns. Dort waren die Haltungsbedingungen katastrophal, deshalb sucht der noch etwas schüchterne Herkules jetzt ein tolles neues Zuhause. Er ist gegenüber fremden Menschen noch zurückhaltend und braucht etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen. Herkules lässt sich aber gut mit Futter motivieren und ist dann sehr anhänglich und verschmust. Seine neuen Besitzer sollten souverän und ruhig mit ihm umgehen. Er liebt ausgiebige Gassi Runden und ist 1,5 Jahre alt. Wer hat ein Plätzchen frei für unseren Herkules?

 

Gesundheit

Herkules ist gechipt und geimpft

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de (mit Angabe der Telefonnummer) oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/