DANDY

DANDY

Dandy kam als Fundtier zu uns. Kurz darauf wurde er leider sehr krank. Er bekam einen hartnäckigen Schnupfen, auch die Augen waren betroffen. Das rechte Auge war leider nicht mehr zu retten und musste jetzt entfernt werden, er schnupft auch noch leicht. Auffällig ist auch sein Atmen, er hat eine Verengung am Kehlkopf. Doch Dandy ist ein so lebenslustiger Kater, der jeden Menschen liebt und die Streicheleinheiten genießt. Er spielt auch noch gern, in seinem neuen Zuhause braucht Dandy eine Freigangmöglichkeit. Sein Alter ist uns nicht bekannt, er wurde kastriert, geimpft und gechipt. Wer hat ein Plätzchen frei?

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/