CARUSO

CARUSO

Caruso kam als Abgabetier zu uns. Er ist anfangs zurückhaltend gegenüber fremden Menschen, er braucht seine Zeit bis er Vertrauen fasst. Dann ist er ein verschmuster und auch noch verspielter Wegbegleiter. Caruso ist 1 Jahr alt und kastriert. Mit anderen Katzen und auch mit Kindern kommt er leider gar nicht zurecht, diese sollten nicht im neuen Zuhause sein. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht er eine Freigangmöglichkeit. Wer möchte den jungen Kater bei sich aufnehmen?

Gesundheit

Caruso ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/