BOB

BOB

Bob kam mit seinen Brüdern als Fundtier zu uns. Da er in seinen ersten Lebensmonaten keinen Menschenkontakt hatten, ist er noch zurückhaltend und vorsichtig. Bob braucht viel Zeit um im neuen Zuhause anzukommen. Doch dann wird auch aus ihm ein toller Wegbegleiter. Er macht jetzt schon Fortschritte und wird immer neugieriger. Er ist ca 7 Monate alt und wurde kastriert, geimpft und gechipt. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht Bob wieder die Möglichkeit zum Freigang. Wer möchte ihm die Chance auf ein neues Leben geben?

 

Interesse?

Wer möchte ihnen ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/