BIG FOOT

BIG FOOT

Big Foot wurden gefunden und zu uns gebracht. Er ist ein etwas eigenwilliger Kater, der aber sehr gerne schmust. Es sollte aber bestenfalls alles nach seinem Willen gehen. Big Foot scheint schon älter zu sein, wahrscheinlich hat er sein bisheriges Leben auf der Straße verbracht und konnte immer eigenständig entscheiden. Er möchte das Tierheim so schnell wie möglich hinter sich lassen, denn das Eingesperrt sein gefällt ihm gar nicht. Big Foot ist kastriert, geimpft und gechipt und braucht unbedingt eine Freigangmöglichkeit. Andere Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein.  Wer möchte den Senior bei sich aufnehmen?

Gesundheit

Big Foot ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/