ARON (Vermittlungshilfe Tierheim Heidenheim)

ARON (Vermittlungshilfe Tierheim Heidenheim)

Vermittlungshilfe vom Tierheim Heidenheim, Aron wird NICHT über uns vermittelt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das TH Heidenheim.

Husky Aron ist 6 Monate alt. Er muss noch lernen Menschen und andere Hunde zu respektieren. Für Aron suchen wir Huskyerfahrene Menschen, am besten wäre ein souveräner Ersthund der ihm ab und zu seine Grenzen aufzeichnet, Aron braucht eine konsequente und klare Führung. Aron ist sehr eigenständig und versucht sein Futter zu verteidigen. Wer hat die nötige Erfahurng und möchte ihm eine Chance geben?

Interesse?

Kreistierschutzverein Heidenheim e.V.

Wilhelmstraße 300

89518 Heidenheim a. d. Brenz

Tel: 07321 / 4 11 00
Fax: 07321 / 94 98 14

Email: Tierpfleger@kreistierschutzverein.de

 

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/