ALEX

ALEX

Kater Alex kam Anfang September zusammen mit seinem Bruder Alexis ins Tierheim. Mit Müh und Not konnten sie eingefangen werden und somit vor dem verwildern gerettet werden. Nun sitzen beide im Katzenhaus und sind vom Leben im Tierheim nicht begeistert. Alex bemüht sich noch sehr, den Menschen durch Fauchen und Brummeln vom Leibe zu halten. Doch auch er wird noch merken, dass wir Menschen nichts Böses von ihm wollen.  Wenn er Vertrauen gefunden hat, braucht Alex den täglichen Freigang. Er ca. 6 Monate alt, gechipt und geimpft. Wer befreit ihn von seiner Angst und lässt sein Herz höherschlagen?

Interesse?

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50Update

Zurück zur Auswahl –> Alle Katzen
Sie wollen sich über die Katzen-Haltung informieren?
https://tierheim-ulm.de/service/ratgeber/ernaehrung-von-tieren/