Smoky

Mischling - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross Mischling AbgabetierAlter bekanntChipGeimpftImpfpassJagdtriebKastriert

Smoky ist ein mittelgroßer, ausdauernder, selbstständig arbeitender Malinois Mischling mit ausgeprägten Schutztrieb. Sehr angenehm ist, dass er leichtführig und arbeitsfreudig ist. Leider erfolgte bei ihm keine frühzeitige konsequente Erziehung, die beim ihm notwendig ist.
Er braucht Beschäftigung, Aufgaben und sehr viel Bewegung – ein sportlicher Mensch macht ihm sehr viel Freude. Er wäre für Turnierhundesport oder Agility gut geeignet. Oder auch einfach für Menschen, die Radfahren, Wandern und abends joggen möchten. Wegen seins Jagdinteresses ist ableinen nicht zu empfehlen. Smoky hüpft fröhlich hoch und runter weil er es gar nicht abwarten kann rauszukommen. Kinder irritieren ihn sehr und er gerät in Spannung.
Smoky ist 2009 geboren, kam 2012 als Abgabetier ins Tierheim, und ist kastriert.

Smoky ist derzeit bei einer häuslichen Pflegestelle, daher nicht im Tierheim.
Homepage der Pflegestelle http://www.Pflegestelle.npage.de

 

Online Fundraiser mit Altruja