Rosita

Europäisch Kurzhaar - Young - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross akzeptiert ArtgenossenAlter bekanntChipFamilientierFreigängerFundtierGeimpftImpfpassKastriertspielt gerne

Im Mai wurde Katze Rosita mit Bisswunde und Schnupfen aufgefunden und seitdem im Tierheim versorgt. Inzwischen hat sie sich gut erholt und ist zu einer jungen, bald erwachsenen Katzendame herangewachsen. Nach mehreren Behandlungen zeigt Rosita keine Symptome mehr und scheint ausgeheilt. Kastriert wurde sie ebenso wie geimpft, gechipt und entwurmt. Nun wird es Zeit, dass sie endlich ein richtiges Zuhause bekommt mit lieben, tierlieben Menschen. Rosita ist zutraulich, sehr bewegungsfreudig und verspielt. Ein Freigängerplatz wäre optimal, damit sie nach der Eingewöhnung ein artgerechtes Leben führen kann. Rosita wäre eine perfekte Katze für eine Familie.

SONY DSC

Online Fundraiser mit Altruja