Rosco

Schäferhund-Mischling - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross AbgabetierAlter bekanntChipGeimpftImpfpass

Rosco ist ein Schäferhund-Mix, der im Frühjahr 2014 geboren wurde. Als Welpe kam er aus Rumänien nach Deutschland und hatte seither schon mehrere Vorbesitzer. Von seinem letzen Besitzer wurde er bei uns abgegeben, weil die Wohnung für ihn viel zu klein war und er außerdem nach den Besitzern schnappte. Enge und hektische Situationen bereiten ihm Probleme. Rosco ist für sehr hundeerfahrene Menschen ohne Kinder mit viel Platz gut geeignet. Er braucht eine konsequente Führung. Sein Jagd- und  Schutztrieb sind stark ausgeprägt und andere Hunde mag er je nach Sympathie. Mit Sicherheit braucht er eine längere Kennenlernphase mit seinen neuen Menschen noch im Tierheim, bevor er umziehen kann und als treuer Begleiter zum besten Freund wird.

 

 

rosco-2

Online Fundraiser mit Altruja