ROCKY

Rocky ist ein wilder Junghund, der sich noch ausprobiert. Außer Stöckchen spielen hat man ihm in seiner Jugend wohl noch nicht viel beigebracht.

Nach seiner Eingewöhnungszeit ist Rocky ein lustiger Zeitgenosse, den man die Welt noch erklären muss. Ja und Nein zu unterscheiden fällt ihm noch schwer, vor allem wenn er der Ansicht ist er müsste jetzt ein Spiel mit Stöckchen oder der Leine initiieren. Umso klarer man mit ihm ist, umso leichter tut man sich natürlich.

Rocky ist äußerlich ein großer Hund und innerlich wie ein Welpe oder Junghund, der noch gar nicht weiß wer er ist und wo er steht.

Weil Rocky sich gerne ausprobiert, müssen seine neuen Halter ihm von Anfang an seine Grenzen aufzeigen und werden dann sicherlich ihre Freude mit ihm haben. Er ist einen liebenswerten Begleiter. Die Leinenführigkeit darf noch ausgebaut werden, dabei macht er aber schnelle Fortschritte.

Rocky hat aktuell Interessenten

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: Pflege@tierheim-ulm.de oder unter Tel. 0731 979231-50

Zurück zur Auswahl –> Alle Hunde
Sie wollen sich über die Hunde-Haltung informieren?