Rocky

Labrador-Rottweiler-Mix - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross AbgabetierAlter bekanntChipgeimpftHaus mit GartenImpfpass

Der Labrador-Rottweiler-Mix Rocky sitzt auch im Tierheim. Im Juni musste die Besitzerin Rocky im Tierheim wegen Krankheit abgeben. Gegenüber Menschen zeigt sich Rocky von seiner besten Seite. Er mag gekrault werden, ist teilweise erzogen und zeigt sich als gutmütiger Freund des Menschen. Probleme zeigen sich im Kontakt mit Katzen und kleinen Hunden. Einzig größere Hündinnen haben eine Chance akzeptiert zu werden. Rocky würde optimal in ein Haus mit gesichertem Garten passen, wo er sich frei bewegen kann. Der unkastrierte Rüde wurde 2007 geboren, zeigt allerdings nur kleinere Alterserscheinungen. Wer möchte Rocky kennen lernen und kann ihm ein schönes Zuhause geben?

Online Fundraiser mit Altruja