Rex

Schäferhund-Sennen-Mix - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross AbgabetierAlter bekanntChipgeimpftImpfpassJagdtriebkastriert

Hund Rex ist ein Abgabehund und sitzt seit Mai im Tierheim. Der 2010 geborene Rüde wurde wegen Überforderung ans Tierheim übereignet. Rex ist ein Schäferhund-Sennen-Mix und wurde in der Vergangenheit kastriert. Fremden gegenüber zeigt Rex sich misstrauisch. Mit einer geduldigen Kennenlernphase wird sich sein Verhalten aber ändern. Zusammen mit der Hundetrainingsabteilung werden dann die weiteren Schritte für eine erfolgreiche Annäherung besprochen. Rex mag keine Katzen und keine Rüden. Kinder sollten in seinem direkten Umfeld nicht leben. Mit Hündinnen kommt Rex allerdings gut klar. In seinem vorherigen Zuhause klappte das Autofahren gut genauso wie das kurzzeitige Alleinsein. Rex zeigt beim Spazieren gehen einen erkennbaren Jagdtrieb. Wer gibt Rex eine Chance, damit er nicht länger wie unbedingt nötig im Tierheim sitzen muss?

Online Fundraiser mit Altruja