Pips

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross AbgabetierAlter bekanntChipFreigängerGeimpftHaltung ohne andere TiereImpfpassKastriertkennt HundeSchmuserSpezialfutterspielt gerneWohnungskatzeZähne sarniert

Pips kam Anfang Juni als Abgabetier ins Tierheim. Sie ist eine verschmuste zehnjährige Kätzin, die bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt hat. Pips hat nun ihr Zuhause verloren, aber für ihre Gesundheit war es ein Glücksfall. Die Zähne wurden saniert, den ein oder anderen hat sie dabei verloren. Bei einer Blutuntersuchung kam heraus, dass ihre Nierenwerte an der oberen Normalgrenze sind. Deshalb bekommt sie Nierendiätfutter, das aber in Maßen gegeben werden sollte da Pips ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat. Pips könnte weiter in der Wohnung gehalten werden, aber auch ein Zuhause mit Freigang wäre möglich, da dieser beim Abspeckprogramm sehr hilfereich wäre. Andere Katzen akzeptiert sie nicht und braucht daher einen Platz für sich alleine.

 

 

 

Online Fundraiser mit Altruja