Paddy

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross akzeptiert ArtgenossenAlter unbekanntChipFamilientierFreigängerFundtierGeimpftImpfpassKastriertSchmuser

Paddy ist keine gewöhnliche Katze. Als Fundtier hat er sich Anfang des Jahres ins Tierheim verirrt. Seine Tätowierung kann leider keinen Besitzern zugeordnet werden. Er ist ein äußerst verträgliches Tier sowohl bei Katze als auch bei Mensch. Sein Alter können wir nicht sagen. Paddy schmust gerne, lässt sich hochnehmen und gut behandeln. Seine Augen sind auffällig groß und quellen etwas nach vorne. Jedoch ist sowohl sein Augendruck als auch sein Blutdruck im Normbereich. Eine kleine Trübung auf dem linken Auge schränkt ihn kaum ein. Paddy braucht ein Zuhause mit einer Freigangmöglichkeit. Wer möchte den Kater kennenlernen?

 

Online Fundraiser mit Altruja