Nala und Momo

Europäisch Kurzhaar - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross AbgabetierAlter bekanntChipFreigängergeimpftImpfpasskastriertVermittlung nur zusammen

Die Besitzer von Nala und Momo haben sich getrennt und die zwei Damen mussten ins Tierheim. Nala ist 2007 geboren, ihre Tochter Momo kam 2008 auf die Welt. Beide sind geimpft, gechipt und kastriert. Momentan kommen sie mit der neuen Situation noch nicht so gut zurecht, vor allem Momo zieht sich im Katzenhaus sehr zurück. Bei geduldigen Menschen die ihnen Zeit lassen und sie nicht bedrängen wird sich das bestimmt ändern. Die beiden haben ihr bisheriges Leben zusammen verbracht und wir möchten sie nicht auseinander reißen. Wir suchen nun geduldige Katzenkenner, die den beiden ein Zuhause mit dem gewohnten Freigang bieten können.

Online Fundraiser mit Altruja