Nala, Nancy, Nils, Nino und Nemo

Degu - Adult -
Zu Vermitteln Mittelgross Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntKastriertVermittlung nur zusammen

Die Besitzer von Nala, Nancy, Nils, Nino und Nemo haben sich getrennt, eine Allergie kam hinzu und nun mussten sie ins Tierheim umziehen. Die fünfköpfige Degugruppe besteht aus 3 kastrierten Böckchen und zwei Mädels und sie sind alle 2012 geboren. Nino hat auf Grund des Alters einen grauen Star, das heißt er ist blind, was ihn aber überhaupt nicht stört. Sie sind noch nicht handzahm, aber mit Geduld und Leckerlies lassen sie sich aus der Reserve locken. Die Fünf suchen nun zusammen ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz zum herumtoben. Wer hat Erfahrung mit Degus oder möchte diese Tiere näher kennen lernen?

Online Fundraiser mit Altruja