Minnie

Europäisch Kurzhaar - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross AbgabetierAlter unbekanntChipFreigängerGeimpftHaltung ohne andere TiereImpfpassKastriertSchmuserZähne sarniert

Minnie ist eine kastrierte Katzendame, die nach mehreren Umwegen im Tierheim gelandet ist. Der letzte Platz scheiterte an der fehlenden Möglichkeit, Minnie Freigang zu bieten. Inzwischen hat sie sich ganz gut eingelebt und fasst Vertrauen zu den Pflegern. Jedoch ist sie mit ihrer kleinen Suite nicht zufrieden. Das genaue Alter ist leider nicht bekannt, allerdings ist davon auszugehen, dass sie schon über 10 Jahr alt ist. Einige Zähne fehlten bereits vor der Zahnbehandlung im Tierheim. Minnie mag keine anderen Tiere, braucht ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit und liebevollen Umgang.

 

Online Fundraiser mit Altruja