Lucky

Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross AbgabetierAlter bekanntChipGeimpftImpfpass

Lucky ist ein Berner-Sennen-Labrador-Mix und seit November 2016 im Tierheim. Lucky wurde abgegeben, da die Vorbesitzer nicht mit seinem Temperament zurechtkamen. Geboren ist der unkastrierte Rüde Ende 2015 und dementsprechend im besten Alter um seine Möglichkeiten gegenüber dem Menschen auszutesten. Er braucht eine klare Erziehung von seinem Umfeld mit Besuch einer Hundeschule. Er lernt schnell und ist mit Beschäftigung und konkreten Aufgaben ein ausgelasteter und zufriedener Hund. Je nach Sympathie könnte Lucky sich sein neues Zuhause auch mit einem anderen Hund teilen. Wer interessiert sich für Lucky und könnte sich vorstellen den Hund zu übernehmen?

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Online Fundraiser mit Altruja