Luca

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntChipFreigängerGeimpftImpfpassKastriert

Luca ist eine Abgabekatze und wurde in April abgegeben. Zuhause war es mit den Kindern für alle zu viel Stress und Trubel. Zusammen mit Schwester Maya sitzen die beiden nun im Tierheim. Bisher zeigen die beiden keine wirkliche Bindung, weswegen eine getrennte Vermittlung gerade am wahrscheinlichsten ist. Luca zeigt sich unsicher und ängstlich, lässt sich jedoch problemlos anfassen und streicheln. Er braucht Versteckmöglichkeiten und eine ruhigere Umgebung. Bisher lebte er in einer reinen Wohnungshaltung, jedoch öffnet er gerne Türen. Da er unseren Außenbereich annimmt und in der Wohnung hauptsächlich nachts aktiv war, sollte der Versuch mit dem Freigang gewagt werden. Luca ist 9 Jahre alt und kastriert. Er war immer beim Impfen und zeigt einen unauffälligen Gesundheitszustand.

Online Fundraiser mit Altruja