Kanka

Kangal - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Extra Gross AbgabetierAlter bekanntBeschützerinstinktChipGeimpftHaus mit GartenImpfpass

Hund Kanka ist im Tierheim auf Grund von Zeitmangel des Vorbesitzers. Er lebte für einen Kangal typisch nur im Außenbereich und sucht einen eingezäunten Freibereich auf einem Grundstück oder im Garten. Er mag keine anderen Rüden und auch keine Katzen. Dafür liebt er die Natur. Wie jeder Kangal braucht Kanka eine Aufgabe, damit er sowohl körperlich als auch im Kopf ausgelastet wird. Hoffentlich findet sich schnell ein Liebhaber für diese Rasse, damit Kanka wenig Zeit hinter Gitter verbringen muss. Er sollte nur in erfahrene Hände kommen, die ihn bei seiner Masse natürlich auch im Freien führen können. Wer hat Interesse für den schönen und großgebauten Kerl?

Online Fundraiser mit Altruja