Gino

Bengale - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Extra Gross AbgabetierAlter bekanntChipFreigängerGeimpftImpfpassKastriertZähne sarniert

Seit Februar sitzt Kater Gino im Tierheim. Auf Grund einer Trennung konnte nicht mehr ausreichend für ihn gesorgt werden. Nach einem Schnupfen und Augeninfekt ist Gino nun komplett genesen und bereit für die Vermittlung. Nach einer Zahnbehandlung fehlen im leider schon einige Zähne außerdem wurden seine Impfungen aufgefrischt. Wie am Bild vielleicht schon zu erkennen ist, ist Gino ein Bengale. Eher untypisch für seine Rasse war die reine Haltung in einer Wohnung. Unter Umständen ist das mit seiner Hüftfehlstellung zu erklären, die seine Beweglichkeit etwas einschränkt sonst aber keine Auswirkungen hat. Den anderen Katzen im Tierheim begegnet er unterschiedlich. Er ist neugierig aber auch unsicher bei zu viel Wirbel. Gino ist 2010 geboren, ist ein gesprächiger und anhänglicher Typ. Wir suchen für Gino einen Platz, an dem er selbst entscheiden kann, ob er die Freiheit kennen lernen möchte, alles andere wäre eher untypisch. Wer traut sich zu, Gino ein schönes Zuhause zu geben?

Online Fundraiser mit Altruja